Blogbeitrag

17 | 04 | 2009

Berrscher Gebuddigs

Geschrieben von um 18:15 Uhr

Neuer Service von Berrsch.de, mit der neuen Webseite Berrscher Gebuddigs können sie kostenlose Kleinanzeigen aufgeben, einfach mal testen.
Auch Liebe Suchenden kann dort geholfen werden :)

Gebuddigs

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Berrsch.de «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 55 Worte

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Kommentare: 3

  1. 1

    Bifi 18.04.2009 um 10:00 Uhr

    Gute Idee vom Webmaster! :thumb:
    Bin mal gespannt wnn das erste Übernahmeangebot von Ebay auf dem Tisch liegt :x
    Trotzdem hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Ich vermisse einen Edit-Button bei dem man Eingeloggt seine Anzeige Überarbeiten oder Löschen kann.
    Da auch keine AGB`s zu finden waren hoffe ich doch sehr das deine Provisionen doch nicht all zu hoch sind, da ich sofort eine Suchanzeige geschaltet habe. Nicht das ich im nachhinein Insolvenz beantragen muss! :(

  2. 2

    Zegger 18.04.2009 um 11:27 Uhr

    alles kostenlos, mit dem editieren werde ich mir mal ansehen ;)

  3. 3

    Zegger 18.04.2009 um 14:06 Uhr

    zur Anzeige suche Bauland 60-80€

    vor einem Jahr hätten sich alle kaputtgelacht über deine Anzeige, aber heute :pfeif: