Blogbeitrag

13 | 04 | 2008

Bauer sucht Mim im Kreis Merzig-Wadern

Geschrieben von um 0:58 Uhr

Bauer sucht FrauNicht alle vertrauen auf den Eifelstern. So hat es Jan Rothkopf aus Niederlosheim geschafft an der nächsten Staffel “Bauer sucht Frau” teilzunehmen. Der 23 jährige Lohnunternehmer wird in der Staffel im Herbst zu sehen sein, die Dreharbeiten beginnen im Sommer.

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » alles soss «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 59 Worte

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Trackbacks: 1

  1. 1

    Willipedia 24.11.2008 um 21:46 Uhr

    […] Meine erste Frage war dann, wo aus dem Saarland kommt der denn genau her? Nach einer kurzen Recherche konnte ich herausfinden, dass Bauer Jan aus Niederlosheim kommt. Ein Bild und einen kurzen […]

Kommentare: 20

  1. 1

    Hepp 13.04.2008 um 12:50 Uhr

    Zegger ,Ich finde es wirklich toll wie Du Dich um die Bauern aus unserer Gegend bemühst.Aber es gibt doch auch ewige Junggesellen anderer Berufsstände.Wie währs wenn Du einen privaten Heiratsmarkt eröffnen würdest,natürlich gegen Honorar.Du könntest ordentlich Knete machen!

  2. 2

    Zegger 13.04.2008 um 13:05 Uhr

    ne ne, als selbst eingefleischter Junggeselle will ich niemanden zu seinem Glück zwingen.
    Am Ende bin ich an allem Schuld :(

  3. 3

    Jan Rothkopf 14.04.2008 um 17:49 Uhr

    Hallo Leute, wollte euch nur mitteilen dass der dreh schon am freitag ist und das ich an pfingsten schon bei RTL zu sehen bin……

    Vg Jan

  4. 4

    Zegger 14.04.2008 um 22:34 Uhr

    das werden wir natürlich verfolgen, viel Glück !

  5. 5

    Dwighty 15.04.2008 um 12:14 Uhr

    Zegger, mail unbedingt mal den Termin rund, wenn die Sendung ausgestrahlt wird.

  6. 6

    DDC 15.04.2008 um 14:44 Uhr

    Waenn kuckt sich dann sou en “bösch” un?!

  7. 7

    christian 15.04.2008 um 16:54 Uhr

    sollte nicht auch noch einer aus mondorf oder silwingen daran teilnehmen?!?

    na ich bin dann mal gespannt, ob die saarländischen bauern sich denn auch so toll dran stellen :-)

  8. 8

    Hepp 15.04.2008 um 19:14 Uhr

    Früher wurde gekuckt wer den meisten Wind hinterm Haus hatte,heute “traut” sich keiner(keine)mehr.Oder ist es einfach die Angst vorm Versagen . Oder das der Euro nur noch die Hälfte “pordon” ein viertel wert ist?

  9. 9

    Zegger 16.04.2008 um 11:44 Uhr

    @ Hepp an dem Spruch “Junge seih helle bleib Junggeselle” ist schon was dran !

  10. 10

    Hepp 16.04.2008 um 18:40 Uhr

    Vieleicht hast Du recht!

  11. 11

    Willi 17.04.2008 um 22:44 Uhr

    Wir hoffen ja auch das es ein gutes Hoffest gibt.

    RTL soll die ja Sponsoren, so eine Aussage von einem ehemaligen Teilnehmer und auch Lohnunternehmer

    Willi

  12. 12

    Zegger 18.04.2008 um 08:50 Uhr

    hier kann man auch sagen früher war alles besser.

    Da besorgten einem die Eltern eine Frau, diese nahmen aber Rücksicht darauf, das die Ländereien vergrößert oder wenigstens erhalten blieben.

    denn Hektar besteht, Liebe vergeht !

  13. 13

    HAJO 19.04.2008 um 23:42 Uhr

    naja Hektar is ja heut zu tage egal, Hauptsache den gudden jung findet en anständiges und hübsches mädel;
    also das wünsch ich ihm mal!
    naja und en geiles Hoffest wäre natürlich auch was, evt frisch gezapftes weizen wäre super!!!
    ansonsten wünsche ich ihm alles gute und viel erfolg!!!
    gibt zwar net viele anständige mädels, aber evt hat er glück!
    wie gesagt ich gönne es einem so fleißigen jungen mann der sich heutzutage noch in so jugem alter für die landwirtschaft einsetzt!
    viel erfolg und viel glück
    der Bauer sucht Frau FANCLUB in BORG steht hinter dir!!!!!!

  14. 14

    Zegger 20.04.2008 um 00:11 Uhr

    an Pfingsten sollen übrigens die Bewertungs Videos ausgestrahlt werden.

    berrsch.de hällt euch auf dem laufenden ….

  15. 15

    Kathrin 12.05.2008 um 21:41 Uhr

    hey,

    ich habs gesehen.
    Wünsche dir viel Erfolg

    VG aus dem Saarland
    Kathrin

  16. 16

    Daniela 07.07.2008 um 08:21 Uhr

    Hallo Jan!

    Sagt dir der Name Tina noch etwas? Das ist das Mädel was keine lust hatte ins TV zu gehen und die du mit deiner Art verzaubert hast!
    Es ist auch das Mädel was mit ihrer Besten Freundin deine Adresse gesucht und gefunden hat.
    Das Mädel die du zum Geburtstag eingeladen hast nach dem sie in einer Nacht und Nebel Aktion dir ein Brief vor die Tür gelegt hat.
    Und die dir zum Geburtstag ein Kuchen mit einem Traktor und zwei jungen Kühen drauf gemacht hat!
    Es ist die Tina die bitter traurig zu hause sitzt da sie dich doch gebeten hatte offen zu sein wenn du bei Bauer sucht Frau was anderes kennen lernst!
    Was du leider nicht gemacht hast!
    Warum nach der bemühung um deine liebe/zuneigung dann so ein verhalten?
    Du warst auf der suche nach waren Gefühlen und nach einer die sich nicht ins gemachte Nest setzen will.
    Es ist nicht ok jemanden so zu verletzen.
    Sie war voller trauer und fragte sich was sie falsch gemacht hat so behandelt zu werden.
    sie fühlte sich so gut bei dir! und sie hätte dich am liebsten an deinem geburtstag geküsst was sie nicht tat auf grund dem rezpekt deines wunsches!
    echt schade! sei so gut und gib ihr wenigstens die jacke zurück und sag ihr warum. hat sie das wenigstens nicht verdient?

  17. 17

    Ellia 23.10.2008 um 00:56 Uhr

    …@Daniela: Mann, Mann, Mann, muss das denn hier sein? Im Internet? :?:

    Könnt ihr sowas nicht direkt mit den Betreffenden regeln? Wenn Jan nicht will, wird er seinen Grund haben und dann heißt es doch, akzeptieren! :!:

    Und nicht öffentlich jammern! Oder sich ihm vor die Füße werfen. :blink: Sowas führt nur dazu, dass frau im Ansehen noch weiter fällt! :?

    Andere Mütter haben auch schöne Söhne! :love:

    L.G.
    Ellia

  18. 18

    daniela 15.11.2008 um 13:48 Uhr

    Hallo Ellia,

    doch ich finde es ist nötig erst recht wenn er hoffnung gesetzt hatte und dann einfach sich aus heiterem himmel nicht mehr meldet! du hast in der position leicht reden! warst du verliebt in ihn bis über beide ohren? warst du schon einmal so verliebt dass du so verrückte dinge für jemanden gemacht hast? meine freundin tina war es und sie hat sich gequält jeden abend. sie waren essen und sie hat für ihn bei rtl nichts gesagt selbst als es hies rtl sucht die mädels aus hat sie geschwiegen! er gab ihr hoffnung auf eine beziehung. und jeder der verliebt ist bekommt höhen flüge wenn seine gefühle scheinbar erwidert werden! und dann mit einem mal kein anruf nichts mehr obwohl zuvor stunden lang über gott und die welt telefoniert wurde. kennst du dieses gefühl wenn du dich fragst was habe ich bloß falsch gemacht und du keine antwort darauf findest?! wenn du etwas falsches gesagt oder getan hättest könnte man so ein verhalten verstehn aber von jetzt auf gleich alles abbrechen. tina hat tage lang geheult und stellte immer die frage nach dem waarum! kennst du das wenn du das gefühl hast es ist etwas unerledigt du musst etwas tun um damit abschließen zu können?! so war es bei ihr! sie hat geglaubt auf grund seines verhaltens und seiner worte das da zukunft drin liegt! das ist nicht schön seine beste freundin so zu sehn! tina ist 26 das hat jan nicht gestört aber was war passiert nach dem sie bei ihm auf den geburtstag war. bis heute keine ahnung! sie war so verliebt das sie selbst vor hatte zu ihm nach rtl noch einmal hin zu fahren! sie denkt immer noch an ihn! schaut euch den film mal an weil es dich gibt! vielleicht verstehn dann die kritiker selbst!
    lg
    dani

  19. 19

    daniela 15.11.2008 um 13:51 Uhr

    ps

    tina hat immer gesagt zu ihm wenn er jemand anderenes kennen lernt soll er ehrlich sein und einfach sagen was sache ist! und sie hat ihn geschrieben immer und immer wieder sie hat ihn versucht anzurufen aber komplette funkstille

  20. 20

    Zegger 15.11.2008 um 17:17 Uhr

    meiju es gibt auch noch mehr Bauern als diesr möchtegern Landwirt ous :cry: Lushemm